Green Services für den nachhaltigen Customer Lifecycle
Nachhaltigkeit und zukünftige EU-Vorschriften sind eine Herausforderung für Unternehmen, können aber auch als große Chance gesehen werden. Kundenerwartungen verändern sich. Neben...
Nachhaltigkeit und zukünftige EU-Vorschriften sind eine Herausforderung für Unternehmen, können aber auch als große Chance gesehen werden. Kundenerwartungen verändern sich. Neben...
Dr. Sonja Kieffer-Radwan wird auf der DigitalXchange am 03.06.2023 von 13:15 - 14:00 MESZ in Gummersbach im Raum 3108 einen...
In dem Roundtable am 23. Mai 2023 von Frau Dr. Kieffer-Radwan und Herrn Bernd Lynen „Entwicklung einer Kundenbindungskampagne für den...
Die neue Folge des Scienceloft Podcast ist live: Kundenbindung Teil 3 – So steigern Unternehmen die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Kundenloyalität In...
Die neue Folge des Scienceloft Podcast ist live: Kundenorientierung Teil 2 – Was erwarten Kund:innen heute von Unternehmen und Marken? In Folge...
Kundenzentrierte Transformation: Digital und trotzdem emotional In diesem Podcast geht es um die Kundenorientierung von Unternehmen. Diese digital zu transformieren und...
Am 23.08.2022 erwartet Sie am Chronosplatz 1 ein spannender Workshop zum Thema emotionale Neukundengewinnung: Um auch online Kunden über den richtigen...
Das Bergische Rheinland ist voll von klugen und kreativen Vertrieblern. So sehr sich die Betriebe in ihrem Angebot unterscheiden mögen,...
Digitale Innovationen in Dienstleistungsprozessen: Erfahrungen mit dem Einsatz von Augmented Reality Im Rahmen der gemeinsamen Veranstaltung des AFSMI und dem Forschungsprojekt...