Service Experience Management im Scienceloft

Service Experience Management

Mit Services Kunden begeistern und binden

Mit Services zum Wettbewerbsvorteil

Unsere 6 Schritte zu einer serviceorientierten Kundenreise:

 

Via Persona- und Kontaktpunkt-Analysen klären wir, wer Ihre Kunden sind und wo relevante Kontaktpunkte bestehen, die Sie mit neuen Services optimieren können.

Service Experience Management

Unsere Workshop-Formate

Basis-Modul Service Experience Management

Service Potenzial-Check

Mit der 3-K-Methode Service-Potenzial entdecken:

  • Kunden-Check
  • Kontaktpunkt-Check
  • Kundenreise-Check

 

Ergebnis: Ihr unternehmensspezifisches Potenzial für die erfolgreiche Entwicklung und das Angebot von Services, um Kunden langfristig zu begeistern und zu halten.

Modul 1 Service Experience Management

Services kundenzentriert entwickeln und Wettbewerbsvorteile schaffen

Kunden an jedem Kontaktpunkt mit Service begeistern und halten

 

Ergebnis: Ein abgestimmtes Angebot an persönlichen und digitalen Services, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden entlang der gesamten Kundenreise steigert.

Modul 2 Service Experience Management

Digitale Self-Services für die Optimierung der Kundenreise

Gestalten Sie eine effiziente Kundenreise durch smarte Self-Service-Technologien

 

Ergebnis: Sie erhöhen die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden durch ein abgestimmtes Angebot an persönlichen und digitalen Services in allen Kaufphasen.

Modul 3 Service Experience Management

Service Vertrieb & Geschäftsmodelle

So gelingt der Wandel vom Produktverkauf hin zum Serviceverkauf

 

Ergebnis:

  • Sie schaffen Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen durch servicebasierte Geschäftsmodelle.
  • Sie bieten Ihren Kunden Lösungen statt Produkte.
  • Sie kennen Methoden, um den eigenen Produktvertrieb auf den Verkauf von Services erfolgreich umzustellen.

Mit Smart Services zum Wettbewerbsvorteil: Alle Workshops

16
Mai
Denkschmiede Hennef
Chronos-Platz 1, 53773 Hennef

Modul 3: Service Vertrieb & Geschäftsmodelle

Service Experience Management: Modul 3

Erhöhen Sie die Zufriedenheit und Bindung Ihrer KundInnen durch ein abgestimmtes Angebot an persönlichen und digitalen Services. ...

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