Customer Experience Management

Die Schritte zu einem optimalen Kundenerlebnis

Das optimale Kundenerlebnis…

… im Zeitalter der Digitalisierung ist die Königsdisziplin für den wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens.

 

Unter Betrachtung einzelner digitaler und persönlicher Kundenkontaktpunkte mit dem Unternehmen entsteht die Reise der verschiedenen prototypischen Zielgruppen, den sogenannten Personas. Schnell entsteht ein Bild von dieser Reise, die Kunden mit dem Unternehmen und seinen Leistungsangeboten erleben.

Service Experience Management

Unsere Workshop-Formate

Workshop 1 Customer Experience Management

Das Bild der Kunden mit ihren Lösungen und Anforderungen

Ihr Ergebnis/Mehrwert:
Sie haben ein transparentes Bild ihrer Kunden mit ihren Herausforderungen, Erwartungen und Lösungen.

Workshop 2 Customer Experience Management

Analyse der digitalen und analogen Kontaktpunkte zu Ihren Kunden

Ihr Ergebnis/Mehrwert:
Sie kennen die relevanten Kontaktpunkte zu Ihren Kunden & das notwendige Maß an digitalen Kontaktpunkten zu Ihren Kunden.

Workshop 3 Customer Experience Management

Mit dem optimalen Erlebnis Kunden begeistern und binden

Ihr Ergebnis/Mehrwert:
Konkrete Ansatzpunkte, um Ihren Kunden ein Erlebnis zu bieten, das sie begeistert und langfristig bindet.

Das optimale Kundenerlebnis im Zeitalter der Digitalisierung: Alle Workshops

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