ScienceLoft auf der HANNOVER MESSE 22.04. – 26.04.2024

ScienceLoft auf der HANNOVER MESSE 22.04. – 26.04.2024

Customer Journey-Check für den erfolgreichen Einsatz KI-basierter Services

Mit generativer KI können interne Prozesse effizienter gestaltet und neue Services für Kunden geschaffen werden. Unternehmen stehen aktuell vor der Entscheidung ob und wenn ja, welche Prozesse und Services sie mit KI transformieren sollen. Entlang der Customer Journey gibt es zahlreiche Kontaktpunkte, an denen Kunden unterschiedliche Informationen und Services in digitaler bzw. persönlicher Form benötigen. Gleichzeitig fallen an den verschiedenen Kontaktpunkten relevante Daten an, die für bessere Services genutzt werden können.

Mit unserem CustomerJourney-Check wissen Unternehmen, welche Services Ihre Kunden zu welchem Zeitpunkt benötigen, damit Ihre Produkte, Anlagen oder Komponenten ökologisch & ökonomisch optimal verwendet werden können ! Die Zufriedenheit und Bindung der Kunden steigen.

Die Daten, die hierfür im Unternehmen benötigt werden, können durch unseren Kooperationspartner Vago Solutions mit Hilfe einer generativen KI, Made in Germany, strukturiert und verwendet werden.

Testen Sie unseren Customer Journey-Check der ScienceLoft GmbH und die KI von VAGO Solutions in Live-Demonstrationen auf der HANNOVER MESSE.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 017, Stand G24/2 !

Datum

Mo., 22.04.2024 bis Fr., 26.04.2024

(Bild: HANNVOVER MESSE)