2. AFSMI German Chapter-Booksprint-Wochenende

2. AFSMI German Chapter-Booksprint-Wochenende

Ein Wochenende – ein Buch ?
Ja ! Ein Rückblick zu dem 2. AFSMI German Chapter Booksprint-Wochenende.

Vom 15.03.-17.03.2024 haben 13 Autor*innen aus ganz Deutschland und Österreich ihre Expertise zusammengelegt und ein Buch über KI im Service-Management geschrieben. Der wertvolle Austausch, das Suchen und Nutzen von Synergien und das Schreiben im Team waren wieder großartig!

In unserem Beitrag, geschrieben von Frau Dr. Kieffer-Radwan, geht es um die Veränderung der Kundenbeziehung durch KI-gestützte Services. Wie können Unternehmen den ökonomischen und ökologischen Erwartungen Ihrer Kund*innen durch den Einsatz von KI-Lösungen gerecht werden? Welche Auswirkungen hat das auf die Kundenzufriedenheit und Bindung entlang der CustomerJourney? Viele Herausforderungen aber auch Chancen ergeben sich daraus für Unternehmen!

Datum

Fr., 15.03.2024 bis So., 17.03.2024

(Bild: KSA Rhein-Sieg)

ksa-rhein-sieg-kreis-2024-03-21