Unsere Prozesskette
Dr. Sonja Kieffer-Radwan

„Die Balance zwischen digitalen und persönlichen Services ist der Schlüssel zum optimalen Kundenerlebnis!“

Service Experience Expert

 

Sonja Kieffer-Radwan ist Expertin für Service-Experience. Von der Innovation bis zur Vermarktung von Services, unterstützt Sonja Kieffer-Radwan Unternehmen auf ihrem Weg zum optimalen Kundenerlebnis. Als Coach und zertifizierte Business Trainerin steht sie für lösungsorientierte Workshop- und Coaching-Formate, die den Kunden in den Fokus stellen. Sonja Kieffer-Radwan erarbeitet mit und für Unternehmen Serviceangebote , die zu einem nachhaltigem Unternehmenserfolg führen.

 

Langjährige Management- und Führungserfahrung in der Wirtschaft als auch ihre Tätigkeit als Hochschulprofessorin für Dienstleistungsmanagement machen Sie zur Spezialistin an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Sonja Kieffer-Radwan ist Hochschuldozentin für Marketing und Autorin. Darüber hinaus ist sie als Speakerin tätig.

Themenschwerpunkte

 

Von der Service-Innovation bis zu dem optimalen Service-Erlebnis der Kunden:

 

  • Service-Innovationen verstehen, entwickeln und vermarkten
  • Ganzheitliche Service- und Customer Experience
  • Kundenzufriedenheit & Kundenbeziehungsmangement
  • Marketing-Konzeption

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