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Live-Talk: Kundenprozesse verstehen und Services erfolgreich entwickeln 30.01.2025
Sie erhalten konkrete Ansatzpunkte, um ein erfolgreiches Serviceangebot für Ihre Kunden zu entwickelt und anzubieten – Für ein optimales Kundenerlebnis. ...
Green Services sind im Zeitalter der Ressourcenschonung ein relevanter Faktor für Kaufentscheidungen.
Durch eine Erweiterung der klassischen Customer Journey um die Nachhaltigkeitsreise des Kunden wird deutlich, welche Unterstützung in welchen Abläufen benötigt wird, um die ökologische Bilanz Ihrer Kunden zu verbessern.
Mit der KKN-Methode checken Sie das Green Service-Potenzial in Ihrem Unternehmen:
Ergebnis:
Sie kennen die Herausforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden entlang der Customer Journey bei der Einsparung von Ressourcen. Des Weiteren erkennen Sie das Potenzial, um Ihre Kunden erfolgreich mit Green Services zu unterstützen.
Optimieren Sie die Nachhaltigkeitsreise Ihrer Kunden mithilfe von:
Ergebnis:
Sie kennen die Sustainable Customer Journey Ihrer Kunden und entwickeln mit unserer Unterstützung kundenzentriert Green Services.
Gestalten Sie den Wandel vom Produktverkauf zum serviceorientierten, zirkulären Geschäftsmodell
Ergebnis:
Sie erhalten konkrete Ansatzpunkte, um ein erfolgreiches Serviceangebot für Ihre Kunden zu entwickelt und anzubieten – Für ein optimales Kundenerlebnis. ...