28 Nov Webinar: Services für Kundenbindung im digitalen Zeitalter am 18.12.2023
In dem Webinar am 18.12.2023 von Frau Dr. Kieffer-Radwan lernen Sie in 3 Schritten, wie Sie das Service-Potenzial Ihres Unternehmens entdecken und nutzen können. Sie erfahren, wie Sie Ihren Kunden mit Services ein Erlebnis bieten, das sie zu treuen Fans macht.
Sie lernen die 3 K-Methoden kennen:
1. Kunden-Check – Welche Services erwarten Ihre Kunden ?
2. Kontaktpunkt-Check – Wie serviceorientiert sind die Kontaktpunkte zu Ihren Kunden ?
3. Kundenreise-Check – Welche Services machen die Reise Ihrer Kunden zu einem Erlebnis, das Lösungen schafft und begeistert?
Ergebnis:
Sie erhalten konkrete Ansatzpunkte, um ein erfolgreiches Serviceangebot für Ihre Kunden zu entwickelt und anzubieten – Für ein optimales Kundenerlebnis.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme an dem Webinar!
Datum
Mo., 18.12.2023 | 14.00 Uhr
Zur Webinar-Detailansicht und Anmeldung…
(Bild: ScienceLoft GmbH)