Modul 2: Digitale Self-Services für die Optimierung der Kundenreise

Gestalten Sie eine effiziente Kundenreise durch smarte Self-Service-Technologien

 

Das erwartet Sie:

 

  • Sie lernen die Bedeutung von digitalen Services für Ihre Kunden kennen.
  • Sie erfahren, welche digitalen Services die Kontaktpunkte zu Ihren Kunden optimieren.
  • Sie erfahren, wie persönliche und digitale Services für höchste Zufriedenheit aufeinander abzustimmen sind.

 

Ihr Ergebnis/Mehrwert:

 

  • Sie setzen Self-Service-Technologien optimal in der Kundenreise ein.
  • Sie erhöhen die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden durch ein abgestimmtes Angebot an persönlichen und digitalen Services in allen Kaufphasen.

 

Dauer: 1 Tag
Teilnehmeranzahl: max. 8
Inhouse: auf Anfrage

 

Der genaue Termin samt Buchungsmöglichkeit auf Anfrage

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15.Mai.2024
Abgelaufen!

Preis

585.00 €

Labels

Service Experience Management: Modul 2
Denkschmiede Hennef

Standort

Denkschmiede Hennef
Chronos-Platz 1, 53773 Hennef
Webseite
https://denkschmiede-hennef.de/
Dr. Sonja Kieffer-Radwan

Trainer

Dr. Sonja Kieffer-Radwan
E-Mail
s.kieffer-radwan@scienceloft.de
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