Basis-Modul: Service-Potenzial Quick Check

In 3 Schritten das Service-Potenzial Ihres Unternehmens entdecken – Für mehr Kundenbindung im digitalen Zeitalter

 

Sie erfahren:

  • Welche digitalen und persönlichen Services gibt es ?
  • Welches Potenzial hat Ihr Unternehmen, um Kunden langfristig mit Services zu halten?
  • Wann benötigen Ihre Kunden Unterstützung durch Services, damit sie Ihre Produkte kaufen und zu treuen Fans werden?

 

Sie lernen, wie Sie mit der 3-K-Methode Service-Potenzial entdecken:

  • Kunden-Check – Welche Services erwarten Ihre Kunden?
  • Kontaktpunkt-Check – Wie serviceorientiert sind die Kontaktpunkte zu ihren Kunden?
  • Kundenreise-Check – Welche Services machen die Reise Ihrer Kunden zu einem Erlebnis, das Ihnen Lösungen schafft und begeistert?

 

Ihr Ergebnis:

Sie kennen Ihr unternehmensspezifisches Potenzial für die erfolgreiche Entwicklung und das Angebot von Services, um Kunden langfristig zu begeistern und zu halten.

Dauer: 1 Tag
Teilnehmeranzahl: max. 8.

 

Alternativ:

Deep Dive Check für Ihr Unternehmen & ihr Team

Dauer: 3 Tage
mehr…

(Inklusive: One-to-One-Training, Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Leitfaden zum Nacharbeiten, Mittagessen, Getränke und Pausensnacks, Zertifikat)

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

20.Feb.2024
Abgelaufen!

Preis

585.00 €

Labels

Service Experience Management: Basismodul
Denkschmiede Hennef

Standort

Denkschmiede Hennef
Chronos-Platz 1, 53773 Hennef
Webseite
https://denkschmiede-hennef.de/
Dr. Sonja Kieffer-Radwan

Trainer

Dr. Sonja Kieffer-Radwan
E-Mail
s.kieffer-radwan@scienceloft.de
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