Basis-Modul: Service-Potenzial Quick Check
In 3 Schritten das Service-Potenzial Ihres Unternehmens entdecken – Für mehr Kundenbindung im digitalen Zeitalter
Sie erfahren:
- Welche digitalen und persönlichen Services gibt es ?
- Welches Potenzial hat Ihr Unternehmen, um Kunden langfristig mit Services zu halten?
- Wann benötigen Ihre Kunden Unterstützung durch Services, damit sie Ihre Produkte kaufen und zu treuen Fans werden?
Sie lernen, wie Sie mit der 3-K-Methode Service-Potenzial entdecken:
- Kunden-Check – Welche Services erwarten Ihre Kunden?
- Kontaktpunkt-Check – Wie serviceorientiert sind die Kontaktpunkte zu ihren Kunden?
- Kundenreise-Check – Welche Services machen die Reise Ihrer Kunden zu einem Erlebnis, das Ihnen Lösungen schafft und begeistert?
Ihr Ergebnis:
Sie kennen Ihr unternehmensspezifisches Potenzial für die erfolgreiche Entwicklung und das Angebot von Services, um Kunden langfristig zu begeistern und zu halten.
Dauer: 1 Tag
Teilnehmeranzahl: max. 8.
Alternativ:
Deep Dive Check für Ihr Unternehmen & ihr Team
Dauer: 3 Tage
mehr…
(Inklusive: One-to-One-Training, Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Leitfaden zum Nacharbeiten, Mittagessen, Getränke und Pausensnacks, Zertifikat)