Smart Services
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Smart Services

Services sind für Unternehmen das Instrument, um Ihr eigenes Angebot abzurunden, Lösungen anzubieten und um ihre Kunden zu begeistern. Sogenannte Smart Services entstehen durch Vernetzung und die Verwendung von Daten. Insbesondere diese digitalen Services erleichtern die Prozesse der Kunden. Persönliche Services hingegen schaffen Kundennähe und emotionale Bindung.

 

Die Herausforderung besteht darin, die richtigen Services zum richtigen Zeitpunkt anzubieten. Die optimale Mischung aus persönlichen und digitalen
Services schafft ein einzigartiges Kundenerlebnis, das digital-effizient und gleichzeitig persönlich-emotional ist. Im Rahmen von eigenen Coaching- und Trainingsformaten ermitteln wir mit und für Unternehmen das optimale Service- Angebot und unterstützen bei der Umsetzung.

Zielgruppe

Unternehmensführung, Produktmanagement Servicemanagement und Vertrieb – alle Entscheider und Gestalter, die auf der Suche nach erfolgreichen Kundenbindungs-Maßnahmen sind.

Leistung

Entwicklung von Serviceleistungen, die
1. Kunden einen Mehrwert bieten und begeistern +
2. das Leistungsportfolio optimal ergänzen +
3. neue Geschäftsfelder ermöglichen

Ergebnis

Alleinstellungsmerkmale durch Smart Services für das Unternehmen.
Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Begeisterte Kunden durch effiziente und zugleich persönliche Prozesse.

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