Das optimale Kundenerlebnis im Zeitalter Digitalisierung ist die Königsdisziplin für den wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens. Unter Betrachtung einzelner digitaler und persönlicher Kundenkontaktpunkte mit dem Unternehmen entsteht die Reise der verschiedenen prototypischen Zielgruppen, den sogenannten Personas. Schnell entsteht ein Bild von dieser Reise, die Kunden mit dem Unternehmen und seinen Leistungsangeboten erleben.
Aus dieser Kundenperspektive können Kontaktpunkte und ganze Prozesse gezielt optimiert werden. Das unvergleichliche Erlebnis der Kunden steht im Vordergrund.
Alle Gestalter und Entscheider, die ihren Kunden nicht Produkte, sondern Lösungen und ein umfassendes Erlebnis verkaufen möchten.
In interaktiven Workshops erarbeiten wir gemeinsam prototypische Personas sowie deren individuelle Customer Journeys. Wir haben immer das optimale Gesamterlebnis der Kunden im Blick.
Im Ergebnis entsteht ein optimales Gesamterlebnis für die Kunden, das sie begeistert und nachhaltig an das Unternehmen bindet.