„Die Balance zwischen digitalen und persönlichen Services ist der Schlüssel zum optimalen Kundenerlebnis!“
„Die Balance zwischen digitalen und persönlichen Services ist der Schlüssel zum optimalen Kundenerlebnis!“
Sonja Kieffer-Radwan ist Expertin für Service-Experience. Von der Innovation bis zur Vermarktung von Services, unterstützt Sonja Kieffer-Radwan Unternehmen auf ihrem Weg zum optimalen Kundenerlebnis. Als Coach und zertifizierte Business Trainerin steht sie für lösungsorientierte Workshop- und Coaching-Formate, die den Kunden in den Fokus stellen. Sonja Kieffer-Radwan erarbeitet mit und für Unternehmen Serviceangebote , die zu einem nachhaltigem Unternehmenserfolg führen.
Langjährige Management- und Führungserfahrung in der Wirtschaft als auch ihre Tätigkeit als Hochschulprofessorin für Dienstleistungsmanagement machen Sie zur Spezialistin an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis. Sonja Kieffer-Radwan ist Hochschuldozentin für Marketing und Autorin. Darüber hinaus ist sie als Speakerin tätig.
Von der Service-Innovation bis zu dem optimalen Service-Erlebnis der Kunden:
Ich freue mich, Sie bei einem ersten, 30minütigen Gespräch via Zoom kennenzulernen. Gerne stelle ich Ihnen Werkzeuge zur Optimierung Ihrer Services vor. Wählen Sie einfach einen der freien Termine im Kalender unten: