Modul 1: Services kundenzentriert entwickeln und Wettbewerbsvorteile schaffen

Kunden an jedem Kontaktpunkt mit Services begeistern und halten !

 

Sie erfahren, wie Sie Services entwickeln, die Ihre Kunden begeistern

 

  • zu jedem Zeitpunkt
  • digital & persönlich
  • für eine optimale Kundenreise

 

Ihr Ergebis:

 

Sie entwickeln ein abgestimmtes Angebot an persönlichen und digitalen Services, die die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden entlang der gesamten Kundenreise steigert.

 

Dauer: 1 Tag
Teilnehmeranzahl: max. 8

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14.Mai.2024
Abgelaufen!

Preis

585.00 €

Labels

Service Experience Management: Modul 1
Denkschmiede Hennef

Standort

Denkschmiede Hennef
Chronos-Platz 1, 53773 Hennef
Webseite
https://denkschmiede-hennef.de/
Dr. Sonja Kieffer-Radwan

Trainer

Dr. Sonja Kieffer-Radwan
E-Mail
s.kieffer-radwan@scienceloft.de
QR Code