Basis-Modul: Green Service-Potenzial Quick Check
In 3 Schritten das Green-Service-Potenzial Ihres Unternehmens entdecken – für mehr Kundenbindung in der Kreislaufwirtschaft
Sie erfahren:
- Welche Green Services gibt es ?
- Welches Potenzial hat Ihr Unternehmen, um Kunden langfristig mit Green Services zu halten?
- Wann benötigen Ihre Kunden Unterstützung durch Green Services, um Produkte ressourcenschonend zu verwenden?
Sie lernen, wie Sie mit der KKN-Methode Ihr Green Service-Potenzial analysieren:
- Kunden-Check – Welche Services erwarten Ihre Kunden?
- Kontaktpunkt-Check – Wie serviceorientiert sind die Kontaktpunkte zu ihren Kunden?
- Nachhaltigkeitsreise-Check – Welche Services machen die Reise Ihrer Kunden zu einem nachhaltigen Erlebnis, das Ihnen Lösungen schafft und begeistert?
Ihr Ergebnis:
Sie kennen die Herausforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden entlang der Customer Journey bei der Einsparung von Ressourcen. Des Weiteren erkennen Sie das Potenzial, um Ihre Kunden erfolgreich mit Green Services zu unterstützen.
Dauer: 1 Tag
Teilnehmeranzahl: max. 8.