Podcast: Kundenbindung, Teil 3!

Podcast: Kundenbindung, Teil 3!

Die neue Folge des Scienceloft Podcast ist live:

Kundenbindung Teil 3 – So steigern Unternehmen die Kundenzufriedenheit und erhöhen die Kundenloyalität

In Folge 3 spricht Moderator Ingo Notthoff mit Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen über emotionale Kundenbindung, Google-Bewertungen und darüber, wie Kunden zu Multiplikatoren werden.

Umsetzung des Podcasts:

Vielen Dank an Ingo Notthoff von TON.EINS für die Konzeption, Moderation, technische Umsetzung und Postproduktion des Podcast der ScienceLoft GmbH. TON.EINS ist ein Podcast- und Audio-Dienstleister für Unternehmen und Marken. Zusammen mit Kund:innen entwickelt und produziert TON.EINS zielgerichtete Podcasts und Audioformate, verbunden mit einer Kommunikationsstrategie zur Erreichung unternehmerischer Ziele. ► Website: TON.EINS ► Linkedin: Ingo Notthoff

Mehr dazu in der aktuellen Folge des Scienceloft Podcast!

Inhalt des Podcasts:
#1 Kundenzufriedenheit und der Wert von Bestandskunden
#2 Wie lässt sich Kundenzufriedenheit messen?
#3 Aus Kunden werden Multiplikatoren
#4 Welche Methoden, Messgrößen oder KPIs gibt es?

Viel Spaß beim Reinhören, wir freuen uns auf Feedback !